Kunst die bewegt | Stefanie Keiber

 

Stefanie Keiber – Kunst die bewegt

Die Bilder der jungen Künstlerin Stefanie Keiber bewegen. Und das nicht nur uns von Tausendwasser, sondern Menschen in ganz Deutschland und der Schweiz. Wir freuen uns sehr, dass wir den Auftrag für die Erstellung einer Webseite sowie eines passenden Logos erhalten haben und nun eine solche Referenz präsentieren dürfen.

 

Ein kleiner Einblick in die Arbeit der Künstlerin:

 

„Die Freude an dem Umgang mit Farben, Formen und Materialien, wie Holz, Silber, Kupfer, Steinen, Gold etc. ist maßgebend für die Gestaltung meiner Bilder.

 

Verschieden kombiniert, in kreisenden, fließenden und dynamischen Bewegungen ausgeführt, entstehen einfache, abstrakte und doch klare Darstellungen, die ihre Wirkung durch Strukturen, sowie durch sich wiederholende und schichtende Arbeiten erhalten.

 

Besonders wichtig ist mir die harmonische Zusammenarbeit von Farbtönen und Farbnuancen, die in dem ineinander Übergleiten oder voneinader Abheben ein abgerundetes Gesamtbild ergeben.“

 

Unsere Leistungen: Planung & Konzept, Realisierung der Webseite, Logo, Marketingkampagnen

Hier gehts zur Webseite: www.stefanie-keiber.de

Category
Digital, Klassisch

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.